Wer kommt am Donnerstag nach Brokstedt

Wollte erst, muss aber gleich runter in die Eifel zu Volvo, wegen einem Projekt.....schade.

Würdest Du mal Ausschau nach einer Lenkradnabenabdeckung für den 523 halten (IHC-Zeichen)....

c654_3.jpg


und Radgewichte wären auch toll (vielleicht die Adresse notieren)....der Ersatzteilemarkt ist da immer recht ergiebig.

Danke und viel Spaß auf dem Treffen.....ein wirklich geiles Treffen!

Hier die IHC-Fraktion....2005 glaub ich war‘s

7.jpg
 
Hallo,ich schau Morgen mit meiner Frau vorbei.Habe letztes Jahr knapp 5 Stunden für den Teilemarkt gebraucht.Ist Johann Hood auch wieder da?Vielleicht sieht man sich ja Morgen.Das Treffen ist in 24616 Brockstedt(bei Neumünster.
 
Zurück
Oben Unten