Hallo Leute
ich hatte vor ein paar Wochen schon mal hier gefragt . Und Zwar suche ich einen Platz wo ich meinen Schlepper für ein oder zwei Nächte in oder um Bentheim abstellen kann.
Ich bin ca Mitte Oktober für zwei Tag dort zu Holz holen und möchte den guten alten IHC nicht gerne unbeobachtet in Busch stehen lassen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Gruß in die Runder
Ernst
ich hatte vor ein paar Wochen schon mal hier gefragt . Und Zwar suche ich einen Platz wo ich meinen Schlepper für ein oder zwei Nächte in oder um Bentheim abstellen kann.
Ich bin ca Mitte Oktober für zwei Tag dort zu Holz holen und möchte den guten alten IHC nicht gerne unbeobachtet in Busch stehen lassen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Gruß in die Runder
Ernst