Hallo Leute
Sagt mal kommt jemand von euch aus Bentheim oder Umgebung?
Ich muß Holz holen aus Bentheim und suche einen Platz wo für 2 oder 3 Nächte meinen Schlepper abstellen kann.
Denn ich möchte ihn ungerne im Wald stehen lassen.
vielleicht hat ja jemand die Gelegenheit.
Gruß Ernst
Sagt mal kommt jemand von euch aus Bentheim oder Umgebung?
Ich muß Holz holen aus Bentheim und suche einen Platz wo für 2 oder 3 Nächte meinen Schlepper abstellen kann.
Denn ich möchte ihn ungerne im Wald stehen lassen.
vielleicht hat ja jemand die Gelegenheit.
Gruß Ernst