Hallo Julian
Ich komme zwar nicht aus dem Kreis PB aber dafür aus dem schönen Borgholzhausen im Krieg GT
ich habe drei IHC‘s im Einsatz
den kleinen 533 , den Frontlader Schlepper 844 XLN und meinen großen 1056XL
wenn sich noch mehr Leute aus der Gegend finden kann man ja mal über ein Treffen oder einen kleinen Feldtag nachdenken
viele grüße
falko