Wer kommt aus dem Landkreis Schwäbisch Hall - Hohenlohe

Hi ihr Haller !

Bin zwar nicht aus dem Kreis SHA aber ganz in der nähe von euch von wo ich euch unterstütze ,von Pfedelbach ! Auch hier sind einge roten vertreten.

Viele Grüsse aus dem schönen Hohenlohe .

MfG  Jürgen
 
Hallo ihr SHL‘ler. Ich bin selber nicht aus SHL aber komme aus dem Landkreis HN also au nicht soooo weit weg.
 
Zurück
Oben Unten