Wer kommt aus dem schönen Harz ????

844s

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2006
Beiträge
45
Ort
37520 Osterode am Harz
Guten morgen IHC Freunde und Fans......

Würde mich interessieren wer von uns hier aus dem Forum aus dem Harz kommt....

Grüße Kai ( 844s)
 
Hallo Forum
Ich komme aus dem Rand Harz ,liege zwischen Solling und Harz .
37181 Hardegsen / Northeim
Gruß Fischer
 
Hallo Freunde!

Ich komme aus 38315 Hornburg (Nordliches Harzvorland), Jan wird es kennen!

Stefan
 
Ja Hornburg ist garnicht so weit weg.
Da haben wir auch Verwandtschaft.
Aber soweit ich weiß haben die keinen Roten.
Wenn sich noch mehr Harzler anfinden könnte man ja mal ein Treffen organisieren.
So ein bisschen zum Fachsimpeln und so.
Ich meine das muss ja nicht nur für die Roten sein.
Vllt habt ihr ja noch Freunde und Kollegen die gerne mim Schlepper ausfahren.

Gruß Jan
 
Hallo zusammen,

ich komme ebenfalls aus dem Kreis Mansfeld Südharz ( MSH ).

MFG Christian
 
Hallo Harzer und Randharzer!

Sollte mal jemand ein Treffen organisieren, wir sind auf jeden Fall dabei.

600 PS solide Technik stehen in Seeburg.

MfG 433-1455
 
Zurück
Oben Unten