Wer kommt aus dem schönen Saarland

HP644

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 April 2011
Beiträge
79
Hallo Ich heiße Hans Peter und Wohne in Heusweiler Eiweiler .Mein Roter ist ein Ih 644.Ich suche ständig Ihs ab 35 PS.
 
Hallo komme aus saarhölzbach bei mettlach. Habe 87 ha im nebenerwerb und setze meine ihc im harten dauereinsatz ein. 523 a,553,824 a,956xl,1056xl,1455xl. mfg martin p
 
wenn ihr nochmal in der nähe seit meldet euch doch kurz vorher mal hier .

oktober is auch in Bliesransbach wieder traktorsegnung da kann man sich ja mal mit ein paar saarländern treffen ?
 
Hallo, Ich heisse Dennis und komme aus Fechingen.

Ich überhole gerade einen 1056XL mit FH und FZ.

Der Traktor stammt aus Luxemburg und ich habe ihn von dort 160km auf Achse nachhause gefahren.

Gruss Dennis
 
Hallo, 

bin auch aus dem Saarland, genauer gesagt aus Bliesransbach.

War dieses Jahr auch in Uttweiler auf der Traktorsegnung.

Wir haben aber auch eine eigene Traktorsegnung im Dorf!

Gruß Jonas
 
In raschbach und Umgebung sind ja doch einige IHC Fahrer !

schickt mir wenn ihr Lust habt doch einfach mal Neh nachricht dan. Könnte man ja mal Neh schlepper Stammtisch im Schwung oder so oganisieren !

01713561962 

gruss stefan 
 
Hallo Stefan

Ich komme aus Niedergailbach Gemeinde Gersheim Wohne jetzt aber 2km weiter in Frankreich.

Ich habe mir fest vorgenommen mir dieses Jahr noch einen IHC zuzulegen habe aber noch zwei andere Schlepper. 

Gruß

Daniel
 
Ich komme aus St.Ingbert, habe aber leider noch keinen IHC. Bin aber schwer am suchen

Grüße Uwe
 
Vielleicht verkauft ja jemand von hier seinen D 430-439? Oder kennt jemanden der jemanden kennt der einen verkauft? So machen wir das hier im Saarland doch normalerweise.

Grüße Uwe
 
Zurück
Oben Unten