wer kommt aus der Nähe von 32479 Hartum ?

g45

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Januar 2012
Beiträge
177
Hallo ich frage das weil ich auf der suche des Vorbesitzers unseres Holders B10 bin.den hab ich mir mal vor 6 Jahren als Schlepper für die Kinder besorgt

Der Erstbesitzer kam aufjedenfall aus Hartum

Schlepper wurde dann 1974 abgemeldetund keiner weis was er dann noch so erlebt hat

bin mal gespannt ob sich da was auftut , ob einer einen Landwirt  kennt der in Hartum mal einen Holder hatte

 Der B 10 hatte 2 Bestitzer in der Zeit von 1954 bis1974 mit Kennzeichen Mi T ....

Bis dann Klaus
 
Hallo Klaus,

hällst du es für geschickt hier persönliche Daten zu platziere?

Es muß ja nicht sein, daß der werte Herr dort nicht mehr lebt.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten