Hallo ich frage das weil ich auf der suche des Vorbesitzers unseres Holders B10 bin.den hab ich mir mal vor 6 Jahren als Schlepper für die Kinder besorgt
Der Erstbesitzer kam aufjedenfall aus Hartum
Schlepper wurde dann 1974 abgemeldetund keiner weis was er dann noch so erlebt hat
bin mal gespannt ob sich da was auftut , ob einer einen Landwirt kennt der in Hartum mal einen Holder hatte
Der B 10 hatte 2 Bestitzer in der Zeit von 1954 bis1974 mit Kennzeichen Mi T ....
Bis dann Klaus
Der Erstbesitzer kam aufjedenfall aus Hartum
Schlepper wurde dann 1974 abgemeldetund keiner weis was er dann noch so erlebt hat
bin mal gespannt ob sich da was auftut , ob einer einen Landwirt kennt der in Hartum mal einen Holder hatte
Der B 10 hatte 2 Bestitzer in der Zeit von 1954 bis1974 mit Kennzeichen Mi T ....
Bis dann Klaus