Wer kommt aus der Pfalz?

marcopolo638

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
9
hallo freunde der roten,
wer kommt denn aus der schönen pfalz?

ich komme aus dem raum süw
und besitze einen 523.

gruß
marcopolo638
 
Hallo Leute,
ich komme aus Hermersberg. Das liegt grob zwischen Kaiserslautern und Pirmasens.
Hab einen D 430 den ich seit Juli 2009 Restauriere. Und so wie das mir spaß macht, werden das mit sicherheit noch mehr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Christopher
 
Hallo
ich komme auch auch aus der schönen pfalz und wohne im kreis bad dürkheim (DÜW).
wir betreiben weinbau und fahren einen ihc 654.

gruß andreas
 
Guten Tag,

komme aus Oberarnbach, das liegt in der nähe von Landstuhl / Kaiserslautern.

Gruß Marcel
 
Hallo
Ich wohne am Donnersberg, ist etwa in der mitte der Strecke, Kaiserslautern Mainz.
Habe einen MF 25 und IHC 423.
 
Hi,

unsereiner kommt aus der Nähe von Bad Bergzabern (SÜW) und fahre einen 323 (hoffentlich bald mit TÜV).

Gruß Lars
 
Hallo, ich komme aus der nähe von KIBO.

Habe einen 533A.

gruß Karlheinz
 
Hallo

Bin auch aus der Nähe von Kibo, also Kirchheimbolanden, aber direkt am Fuße des Donnersberges.

Habe einen 423 mit einigen Problemen, und einen MF 25.

Gruß Wolfgang
 
Hallo ,

 

komme aus 76872 Erlenbach bei Kandel ,

und schraube an einem D - 320 - By. 1958  herum .

 

Gruß

Ronny
 
Zurück
Oben Unten