Wer kommt aus Franken?

Servus,

ich bin aus 91795 Dollnstein

wir gehören zwar seit 30 jahren zu oberbayern, aber ich seh mich aufgrund der postleitzahl und unseres dialektes, der hat fränkische einschläge, trotzdem als Frange^^

Hallo! DA wir gesten in Geroldsgrün waren!

Wollte ich mal was in den Raum schmeißen bzw. Anregen! Ob wir uns nicht mal öffters in einer gemütlichen Runde zusammen setzen wollen um uns besser kennen zu lernen und Auszutauschen. Was meint Ihr dazu??? Dann natürlich nacheinander mal bei jeden von uns! Ich bzw. wir würden auch den Anfang machen wenn Recht wäre!!!

MFG aus Kleinwenkheim

Katja u. Kurti

Hallo Katja u. Kurti,

die Idee ist gut, abgeneigt bin ich nicht. Ein Problem habe ich, bin verdammt reisefaul. Werkle und schraube lieber, als dass ich mich in so eine Kiste setze um mich am Lenkrad festzuhalten.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wenn du bzw. ihr mal in Nüdlingen seid, schaut mal bei mir rein, gilt selbstverständlich auch für andere Forumsteilnehmer.

Gruß

Josef

Hallo Kurt und Katja,
zu einem FRÄNKISCHEN Treffen der Forumsteilnehmer wäre ich nicht abgeneigt, trotz meiner schmalen Terminliste würde ich versuchen dies einzuplanen.
Gruß aus Geroldsgrün Ernst Wirth

Mahlzeit,

ich komm aus Pinzberg bei Forchheim in Oberfranken.

Bin seite ca. 3 Monaten her, seitdem ich nen schrottplatzreifen IHC 624 gekauft habe.

Gruß Patrick

Zurück
Oben Unten