Wer kommt aus Franken?

Will mich auch mal in die Liste der rot weißen Franken eintragen.

Komme aus 97440 Raum Werneck Underfrangn.

Meinen Roten hab ich für Hobby Holz und manchmal n bissl Balken fahren für mein Schwagers Zimmerei und Sägewerk.

VG
 
servus

bin der maddin und komme aus trommetsheim

und fahre einen 5150 mit voller begeisterung
 
Ich,der Helmut, komme mit meinem D439 Agriomatic aus 91257 Trockau, zwischen Bayreuth und  Pegnitz direkt an der A9. Obärfrangn grüsst den Rest der Welt.
 
Hallo Ihc ler

Ich komme auch aus 97702 Kleinwenkheim

Kenne den Kurt und Katja auch schon so einige Tage.

ps. weiteres in anderen Bereichen.

Mfg Thomas
 
Neudorf bei schauenstein im Landkreis hof

Grüße  Matthias 

IHC, ein roter mytos der lebt!!!!
 
Zurück
Oben Unten