Wer kommt aus Herford?? Und hat lust auf ein kleines Schleppertreffen?

MC353

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 April 2007
Hi ich komme aus Herford. Wer kommt noch aus der Ecke und hat einen Ihc?

Hi,

ich dachte eher an ein kleines privates Treffen ,mit Grill, Bier und den Roten wenn es demnächst mal Trocken ist und etwas wärmer.

Mfg

Mion,

komme aus Herford Falkendiek! Und ich finde, is gar kein so schlechte Idee mit dem Treffen für rote, habe ich auch schon mal überlegt!!

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!

IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!

Hallo,

mit dem Auto würde ich sagen, ich wohne um die Ecke in Rinteln. Aber mit dem Schlepper ist es ein wenig weiter. Lasst mal von Euch hören, wenn ihr da was auf die Beine stellt ...

Viele Grüße

Thomas

Also beim Grillen wäre ich wohl dabei!!! Komme aus Eickum und fahre einen 423

Moin,

wann und wo soll das Rote Teffen den jetzt statt finden??

MfG Adrian

Immoment ist‘s wohl noch ein bisschen nass kalt. Denke mal, dass wir das im Mai Juni mal anstreben sollten. Ort können wir uns dann ja noch überlegen. Bei mir auf dem Hof würdes es prinzipiell gehen.

Mfg

Mc 353 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hätte nur rapsland im Angebot und ne wicken wiese die bis mitte april gegrubbert und gepflügt sein muss! Evtl könnten wir uns da austoben wenns nachher ordentlich aussieht und ich die Vorwenden und spitzen mache.

Dann wäre das treffen schon im april! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mfg

Mc 353

Moin,

Das hört sich gut an was du dir da ausgedacht hast ich bekomme Samstag meinen Bauwagen, dann habe ich auch schon was zum drin pennen!!

MfG Adrian

Moin,

Wie Wäre es am 1. Mai da hätten warscheinlich viele Zeit...

Vieleicht kanst du es ja solange ligenlassen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG.Tim

http://www.IHC-Power.de.tl

Geht nicht die Rhizome müssen bis mitte April gepflanzt sein.

Mfg

Mc353

Schade eigentlich das nichts zum ackern da ist!! Aber naja nicht so schlimm!!

MfG Adrian

was ist jetzt eigentlich findet das Treffen stadt????????????????????????????????

MfG Adrian

ja würde ich sagen wenn jeder was zum Grillen mitbringt und das Wetter etwas Angenehmer ist( wärmer). /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mfg

Mc 353

Zurück
Oben Unten