Wer kommt aus Niedersachsen ???

Hallo,
ich komme aus Isernhagen, Landkreis Hannover. Zur Zeit besitze ich nur einen kleinen Hanomag. Ein 844 in schlechtem Zustand wird aber demnächst in meinen Besitz wechseln.

Gruß Axel

Moin

ich komme aus Brockum auch im Landkreis Diepholz und fahre einen 844 S mit Allrad und Frontlader./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG Jonas

Moin Moin,
ich komme aus dem landkreis Soltau-Fallingbostel (29683)
und hab nen 353 aber gerade noch in einzeteilen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG:johannes

Hi, ich komme auch aus Niedersachsen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Um genau zu sein aus 29362 Hohne im Landkreis Celle.
Haben einen 844-S mit FL.

LG Mike

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!

Moin Moin,
ich komme auch aus Niedersachsen aus Reepsholt und mache da die Straßen mit meinem 844-S ,meinem 423 und meinem D-324 unsicher ;).

Gruß: Frederyk

Ich komme aus dem schönen Nienburger Land! Zwar verdammt nah an der Grenze zu NRW aber immer noch glücklicher Niedersachse!

Hi,
ich komme aus 2135 dem Raum Lüneburg und binn mit einem 633 er unterwegs.

*IHC 955 XLA*:

Ich komme aus dem schönen Nienburger Land! Zwar verdammt nah an der Grenze zu NRW aber immer noch glücklicher Niedersachse!

Moin, mir geht‘s umgekehrt - komme aus dem Mindener Land und bin glücklicher Westfale ;-)

Beste Grüße von der Weser
633fritz

Hallo,
Komme aus dem nördlichen Emsland, genauer aus dem Raum Papenburg, haben einen IHC 654 der noch wieder frisch gemacht werden muss ;-)
mfg

633fritz:
*IHC 955 XLA*:
Moin, mir geht‘s umgekehrt - komme aus dem Mindener Land und bin glücklicher Westfale ;-)
633fritz
Und da ham´wir wieder den ollen Lummerländer Streit... ;-)

Ich bin in Minden geboren, in Uchte & Bohnhorst größer geworden und lebe nun wieder in Minden, mit reichlich Beziehungen dies- und jenseits der L770... ;-)

mika_ihc:

633fritz:
*IHC 955 XLA*:
633fritz

Ich bin in Minden geboren, in Uchte & Bohnhorst größer geworden und lebe nun wieder in Minden, mit reichlich Beziehungen dies- und jenseits der L770... ;-)

Dann habt Ihr 2 den "IHC-Schlosser" ja dicht dabei, kommt auch aus Eurer Ecke... Ich selbst komme aus einem der 29 Dörfer der Stadt Petershagen, was direkt an der Weser liegt.

633fritz

Hier ist noch ein Niedersachse aus dem Ammerland nördlich Oldenburg
fahre einen D326
Gruß Renke D326

So, dann mal ich...

ich komme aus Thedinghausen und bin mit einem 423 aus dem Jahre 1970 unterwegs. Er wird hauptsächlich zur Reitplatzpflege, Weidenmähen und Heu/Strohballentransport verwendet.

Gruß

633fritz:

mika_ihc:

633fritz:
*IHC 955 XLA*:
633fritz

Dann habt Ihr 2 den "IHC-Schlosser" ja dicht dabei, kommt auch aus Eurer Ecke... Ich selbst komme aus einem der 29 Dörfer der Stadt Petershagen, was direkt an der Weser liegt.

633fritz

Meinst du etwa "Burmester und Flessner" ? Ist ganz ordentlich der Laden. Schade nur das er selber keine Schlepper mehr im großen Stil verkauft, nur noch wenn ab und zu mal einer rein kommt.

@ 633fritz In welchem der 29 schönen Dörfer kann man dich denn antreffen??

@mika_ihc Wo in Minden wohnst du?

grüße alex

Zurück
Oben Unten