keke76
Mitglied
Hallo
Ich komme aus 27239 Twistringen das ist Landkreis Diepholz und fahre 946AS
Ich komme aus 27239 Twistringen das ist Landkreis Diepholz und fahre 946AS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*IHC 955 XLA*:
Ich komme aus dem schönen Nienburger Land! Zwar verdammt nah an der Grenze zu NRW aber immer noch glücklicher Niedersachse!
Und da ham´wir wieder den ollen Lummerländer Streit...633fritz:
Moin, mir geht‘s umgekehrt - komme aus dem Mindener Land und bin glücklicher Westfale*IHC 955 XLA*:
Ich komme aus dem schönen Nienburger Land! Zwar verdammt nah an der Grenze zu NRW aber immer noch glücklicher Niedersachse!
Beste Grüße von der Weser
633fritz
mika_ihc:
Moin, mir geht‘s umgekehrt - komme aus dem Mindener Land und bin glücklicher Westfale*IHC 955 XLA*:
633fritz
Ich bin in Minden geboren, in Uchte & Bohnhorst größer geworden und lebe nun wieder in Minden, mit reichlich Beziehungen dies- und jenseits der L770...![]()
633fritz:
mika_ihc:
633fritz
Ich bin in Minden geboren, in Uchte & Bohnhorst größer geworden und lebe nun wieder in Minden, mit reichlich Beziehungen dies- und jenseits der L770...![]()
Dann habt Ihr 2 den "IHC-Schlosser" ja dicht dabei, kommt auch aus Eurer Ecke... Ich selbst komme aus einem der 29 Dörfer der Stadt Petershagen, was direkt an der Weser liegt.
633fritz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen