Wer kommt aus Niedersachsen ???

............mein D 322 und ich kommen aus dem LK Diepholz, aus Schwaförden, bei Sulingen. da wo die vielen Windräder stehen.

hallo ich heiße marius und komme auch aus niedersachsen, lk göttingen fahre jetzt nen 955..!!

Jo, da müssen wir die Quote der Niedersachsen anheben :-)

Wir kommen aus dem Lk. Goslar/ Nordharz, Bad Harzburg

und sind neu dabei.

Ich wünsche allen schon mal einen "Guten Rutsch".

Moin Moin und ein Frohes neus Jahr

Ich komme aus dem LK Stade.

Früher mit nem D-324, Leider einen Motorschaden erlitten, und nich Reperrabel .

Jetzt mit nem IHC 654S, Bilder folgen noch

Gruß an alle aus Drochtersen-Hüll

Moin,

ich komme aus Berge im Osnabrücker Nordland. (Nachbarn sind das Emsland und der Landkreis Cloppenburg)

Habe mir im April 2013 einen 955 XLA angeschaft, der noch einiges an Pflege braucht... also viel Spaß und Arbeit ^^

Moin Hinnerk woher kommst du genau aus ROW  ich bin in CUX in der nähe von Gnarrenburg

Moin ,noch ein Niedersachse, wohne in  Schapen im Altkreis Lingen; gehört zur Samtgemeinde Spelle.

Zur Zeit bin ich dabei einen D 217 Farmall zu restaurieren. Baujahr 58 Tragschlepperversion. Wenn er fertig ist stelle ich die Bilder rein.

Hallo, mein Name ist Jürgen und wohne auch im schönen Emsland, genauer auf dem Hümmling. Ich besitze einen IHC Farmal D-324 Baujahr 1958.

Grüße aus dem Emsland !

Jürgen

Hallo,

hier ist noch ein Niedersachse - und zwar aus Rinteln im wunderschönen Weserbergland.

Leider konnte ich es zeitlich nicht einrichten, sonst hätte ich mich mit meinem D-439 gerne zum Ackertag in Pohle angemeldet.

Ggf. klappt es ja nächstes Jahr .....

Ulrich

Hallo Ulrich,

woher kommst Du denn genau aus Rinteln? Kannst gerne beim nächsten Ackertag mal vorbei schaun mit Deinem 439.

Grüße Tobias

Hallo Nachbarn,

mein rotes Cabrio und ich sind in Wennenkamp ansässig - sind bis Pohle nur 30 km ( 1,5 Stunden ).

Bislang arbeite ich mit dem Mc nur oberhalb des Erdreiches - Quasi alles was erforderlich ist, damit es im Haus schön warm ist - zuweilen auch zum Bergen wildgewordener Schweine :-)

L.G. Ulrich

Zurück
Oben Unten