Wer kommt aus Norddeutschland ?

Ich komme aus Hamburg, nord-östliches Hamburg (nähe Ahrensburg) und mein MC D 439 steht in Ratzeburg.

Gerne würde ich mich mal am MC mit jemandem austauschen wegen technischer Bedienung. Habe den MC erst 3 Monate.

Der Mc ist aus dem BJ 1965. Würde mich freuen auf Reaktionen und komme auch gerne zu jemandem der einen MC D439 oder ähnlich fährt.

Gruß

Wilhelm

... und noch ein Nordlicht ...

24969 Lindewitt  ... hab seit kurzem nen 844s ...

So long

Jan

(Freundlichkeit ist ein Bumerang ... sie kommt zurück)

Ich komme aus 21522 Hittbergen.

Wer Hittbergen nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Kaffee ist schnell aufgesetzt.

Habe einen 946, Baujahr Dez. 1974, Hat mein Opa damals neu und zerlegt bei Hoppe in Mölln gekauft.

einen 946, Baujahr 1972, Teileträger, den ich wieder aufarbeiten will. Soll einen 4-Zylinder Motor bekommen, damit er zu Not vor dem Futterwagen laufen kann

und einen 1246, den ich auch aufarbeiten muß und will. Bin am überlegen ihn einen gedrosselten Motor mit min. 6,5l Hubraum zu verpassen.

Beruflich betreibe ich Bullenmast

Auf dem Betrieb laufen: ein JD6630, ein JD5090M, ein Kubota M135GXll (fahre ich von den modernen Schleppern am liebsten)

Mein Bruder hat noch einen 743XL der auch noch auf dem Hof läuft.

Moin, 

ich wohne in der Nähe von Walsrode 29664 im Landkreis Heidekreis. Habe es von mir aber auch nur einen km zum Landkreis Verden (Aller).  Vielleicht ergibt sich ja so auch ein persönlicher Kontakt zum Austausch oder so. 

Grüße

Daan

Zurück
Oben Unten