Wer kommt aus Norddeutschland ?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mich wird man vorerst nicht mit meinem Anton auf der Reeperbahn blitzen. Anton überschreitet seine eingetragene Höchstgeschwindigkeit um 3 km/h und "rennt" somit illegale 22 km/h. Auf der Reep ist 30 - also bin ich voll in der Tolleranz

Moinsen zusammen ,ich komme aus Haren/Wesuwe das ist im Emsland wird wohl kaum einer kennen.Im Moment Traktor los der neue Oldi kommt in den nächsten 1-2 Wochen (IHC Farmall 324) 

Und ich hatte bei Erstellung dieses Treads an Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern gedacht.

HAllo komme aus Walsrode     29664 !!!!!!  Unser 1455 wohnt hier und die kleinen auch 956 -624 - 433   Grüße Holger

Hallo alle zusammen,

Ich komme aus Oberlübbe einem schönen Dorf in der Gemeinde HIlle

Postleitzahl 32479

Oberlübbe liegt zwischen Minden und Lübbecke  ( Ost- / Westachse ) und Herford und Petershagen ( Süd- Nordachse )

Mit den besten  Wünschen für ein gutes neues Jahr 2012

Ulhag

Wolfgang Bofinger:

Ich wohne seit 11 Jahren in Ludwigslust Mecklenburg und komme ursprünglich aus 21220 Seevetal Ramelsloh. Gelernt habe ich in einer IH Werkstatt in Ohlendorf.
Moin Wolfgang!

Haste noch mit Achim Sander gearbeitet?

Ich komme aus Hanstedt/Nordheide und hab bei Addi öfter mal eingekauft!

Gruß

Ralf

Hallo Ralf,

dann wohnst du ja fast um die Ecke, ich komme aus Nenndorf bei Dibbersen.

Bist du auch mit der Dieselrund Nordheide unterwegs? Dann sollten wir uns kennen.

Ich weiß jetzt nicht, ob in diesem Jahr wieder Treckertreffen in Quarrendorf ist,

da bin ich meistens dabei.

Gruß

Jörg

Lef.:

Hallo Ralf,

dann wohnst du ja fast um die Ecke, ich komme aus Nenndorf bei Dibbersen.

Bist du auch mit der Dieselrund Nordheide unterwegs? Dann sollten wir uns kennen.

Ich weiß jetzt nicht, ob in diesem Jahr wieder Treckertreffen in Quarrendorf ist,

da bin ich meistens dabei.

Gruß

Jörg
Bin mit der Dieselrunde unterwegs. Meistens mit meinem Allgaier. Leider nicht mehr so häufig, wie ich gerne möchte :-/ Würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen. Bis zum nächsten "Quarrendorf"!

Das kriegen wir hin.

Saisonauftakt ist Anfang April in Dibbersen bei Frommann, da sammelt sich immer

die Trecker-Gemeinde nach dem langen Winter.

Da es nur 3km entfernt ist, werde ich wohl mit MAN und D439 dort sein.

Gruß

Jörg

Zurück
Oben Unten