Wer kommt aus Nordrheinwestfahlen / Mönchengladbach ?

Hey, ich bin in Wickrath aufgewachsen, jetzt wohne ich in Anrath. 

Kennt ihr noch jemanden aus unserer Gegend?

Grüße, der Harald
 
Hallo

Ich komme aus Mönchengladbach Giesenkirchen ,da ich erst seit 2 Jahren einen 523er habe wäre ich an Kontakten mit anderen Interissiert .

Man könnte sich ja mal zu einem lockeren Treffen zusammen finden .

Gruß Rolf
 
Hallo IHC Fans u.sonstige.Besucht doch mal den Förderverein des Landwirtschaftsmuseums in 41569 Rommerskirchen-Sinsteden an der B59.Hier gibt es Ratschläge und Hilfe von ehemaligen IHClern aus Neuss.Viele Trecker und Gerät,das IHC Archiv und nette Leute.Jeden Mittwoch von 10:00 bis 15:00Uhr Grüße vom Paylodoc.
 
Hallo Leute

Ich war in der Vergangenheit schon mehrfach in Sinsteden, es ist sehenswert, was die dort so alles haben.

Die Leute vom Förderverein sind klasse, man kann sich gut mit ihnen unterhalten und bekommt wertvolle

Tips, wenn man Probleme hat. Das Archiv ist eine wahre Fundgrube, wenn man auf der Suche nach Informationen

ist. So hat man festgestellt, dass mein 523er Goldene Seitenbleche haben sollte, da es eine Jubiläumsausgabe ist, so ganz nebenbei.

@ Paylodoc

Ich werde in nächster Zeit wieder mal vorbei kommen. Was macht der Scout, lange nichts mehr davon gehört.

Gruss Rolli
 
Hallo mein name klaus Greupner komme aus Düsseldorf bin zu zeit meinen ihc 326 am fertig machen,würde mich freuen wenn sich gleich gesinnte aus meiner gegen melden würden.

Gr.klaus
 
Zurück
Oben Unten