wer kommt aus Österreich

feuerwehrente

Neues Mitglied
Registr.
18 Oktober 2012
Beiträge
3
Bin der Manfred und komme aus Tirol nähe Kufstein. Hab an 724er 69 8+4 Getriebe, keine Landwirtschaft. Der Herr Doktor hat mir Bewegung und frische Luft verordnet, so bin ich zum Traktor gekommen. Vorne kurbeln bis man richtig schwitzt, dann fahren offen in der frischen Luft. Andere Traktoren in der Sammlung sind Steyr T84+T180a, Warchalowski WT38, Roper Rasentr. RT16 mit 16PS Onan Benziner 2ZYL Boxer. Repariere alles selber,hab eine nette Werkstätte und dieses Forum ist eine große Hilfe dabei. Grüße an alle Manfred. 
 
Zurück
Oben Unten