Wer kommt aus ... ? / Usermap / Neuvorstellung

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Als ich dieses Forum eingerichtet habe, dachte ich nur an eine Kommunikationsplattform für IHC-Schlepper !

Denkste !

Da prallen Junge auf Alte, Ruhige auf Hitzköpfe, "Wissende" auf "Unwissende" und jetzt auch noch "Wessis" auf "Ossis".

Sei´s drum. Ab heute gibts hier neben dem Unter-Forum "IHC für Neu-Mitglieder" und der Usermap auch noch dieses Unter-Forum.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Zur Usermap möchte ich anmerken, dass diese auf den ersten Blick sehr verwirrend aussieht.
Man kann diese aber auch durch Klicken auf das linksseitig angebracht "+"-Zeichen
vergrößern und danach die vergrößerte Karte hin- und herschieben,
sodass man jede Gegend erforschen kann.

Grüße
matbush
 
... gehst Du oben auf "Mitglieder" und dann unterm großen IH-Logo auf "Usermap" - schon siehst Du eine Karte mit viiiiiielen Fähnchen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Hallo Frank,

du musst Dich dort entsprechend selbst eintragen. Automatisch mit der Anmeldung im Forum funktioniert das nicht.

Da fällt mir gerade noch weider was ein. Machst Du jetzt eigentlich noch die Lenkradkappe mit dem IH Logo?

Viele Grüße
Thomas
 
Moin ! Ich bin seid heute der neue hir :-) !

Ich bin 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Nikolausdorf !

Also ich muß sagen eine sehr schöne und Intr. Seite habt ihr hier !

Ja zu meine Schätze zählt ein 15ner Deutz ein Fahr D400 und seid letzter Woche auch ein

IHC Cormick 436 ! Hab den Schlepper mit Kurbelwelle schaden gekauft,und suche jetzt eine

Kurbelwelle dafür oder kompletten Motor !
 
Zurück
Oben Unten