matbush
Admin AD
Als ich dieses Forum eingerichtet habe, dachte ich nur an eine Kommunikationsplattform für IHC-Schlepper !
Denkste !
Da prallen Junge auf Alte, Ruhige auf Hitzköpfe, "Wissende" auf "Unwissende" und jetzt auch noch "Wessis" auf "Ossis".
Sei´s drum. Ab heute gibts hier neben dem Unter-Forum "IHC für Neu-Mitglieder" und der Usermap auch noch dieses Unter-Forum.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Zur Usermap möchte ich anmerken, dass diese auf den ersten Blick sehr verwirrend aussieht.
Man kann diese aber auch durch Klicken auf das linksseitig angebracht "+"-Zeichen
vergrößern und danach die vergrößerte Karte hin- und herschieben,
sodass man jede Gegend erforschen kann.
Grüße
matbush
Denkste !
Da prallen Junge auf Alte, Ruhige auf Hitzköpfe, "Wissende" auf "Unwissende" und jetzt auch noch "Wessis" auf "Ossis".
Sei´s drum. Ab heute gibts hier neben dem Unter-Forum "IHC für Neu-Mitglieder" und der Usermap auch noch dieses Unter-Forum.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Zur Usermap möchte ich anmerken, dass diese auf den ersten Blick sehr verwirrend aussieht.
Man kann diese aber auch durch Klicken auf das linksseitig angebracht "+"-Zeichen
vergrößern und danach die vergrößerte Karte hin- und herschieben,
sodass man jede Gegend erforschen kann.
Grüße
matbush