Wer kommt aus Westdeutschland?

ich komm aus dem schönen münsterland, aus 46325 Borken.

gruß benedikt

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Hey ich komme aus 59387 HERBERN.
Kennt wahrscheinlich jeder von euch. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ja, herbern kenn ich, ich komm schonmal öfters durch nordkirchen, ist ja nicht weit von weg

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Tach zusammen,

ich bin im schönen Wiehl (oberbergischer Kreis) beheimatet.
Einen schönen Gruß an alle, besonders an die anderen Oberberger.

Christian
 
Zurück
Oben Unten