Wer kommt aus Westdeutschland?

Hallo
ich komme aus dem schönen Salzkotten, Kreis Paderborn im besten Teil Deutschlands, nämlich Ostwestfalen.

Bei uns wurden die Computer erbaut von Nixdorf, Benteler baut Autoteile und Fa. Stute ist der größte Saftladen hier.

Gruß
Norbert
 
Hallo! Komme aus 51789 Lindlar. Liegt genau zwischen Köln und Gummersbach im Bergischen Land. Genau das richtige für nen 6 Zylinder!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ))))
 
ich komme aus niedersachsen 49847 itterbeck mit auto 3 minuten von der holländischen grenze entfernt. gruß toby
ps. kreis grafschaft bentheim
 
Hallo, es ist ja fast alles vertreten, aber aus dem schönen Mehringen LK.Nienburg in Niedersachsen komt keiner. Naja, bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser.
Schönes neues Jahr an alle!!
 
Ich musste dann doch mal feststellen, daß das Herz der Wlt fehlt und melde mich aus Nettersheim in der Eifel. Unwichtig zu erwähnen, daß unsere Postleitzahl 53947 lautet und im Kreis Euskirchen liegt. Wollte es nur nebenbei erwähnt haben. ;-)

IHC D320
 
Zurück
Oben Unten