Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
wenn wir schon einen Therad haben wer alles aus Norddeutschland kommt, dachte ich ein so ein Therad würde nicht Schaden!
Ich komme aus 79426 Buggingen-Seefelden
Wo kommt den ihr anderen Süddeutschen her?
Grüße Robin
wenn wir schon einen Therad haben wer alles aus Norddeutschland kommt, dachte ich ein so ein Therad würde nicht Schaden!
Ich komme aus 79426 Buggingen-Seefelden
Wo kommt den ihr anderen Süddeutschen her?
Grüße Robin
