Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

Heinzelman

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
256
Hallo Leute,
wenn wir schon einen Therad haben wer alles aus Norddeutschland kommt, dachte ich ein so ein Therad würde nicht Schaden!
Ich komme aus 79426 Buggingen-Seefelden
Wo kommt den ihr anderen Süddeutschen her?

Grüße Robin
 
Komme aus 72813 St. Johann auf der Schwäbischen Alb.
Nähe Reutlingen. Ca. 80 Km von Stuttgart.

Grüße von der Alb
Markus

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
(Albert Einstein)
 
hallo robin

bin aus dem kreis calw, d.h. genauer aus altensteig ( 72213 )

zwischen nagold und freudenstadt

ein hoch auf die süddeutschen hehe.......

gruss gerd
 
Komme aus 69254 Malsch bei Heidelberg Rhein-Neckar-Kreis, liegt zwischen Wiesloch und Bruchsal.
gruß
Hartmut
 
komme auch aus der Nähe von Ulm /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo komme aus Sonnenbühl 72820 auf der schwäbischen Alb das liegt etwa zwischen Stuttgart und Bodensee!

Ein Hoch auf Süddeutschland!

Gruss Uwe
 
Hallo,

Bin wohl einer der Süd-Östlichsten Hier, hab nur 20 min an die Österreichische Grenze (Salzburg)
Komme aus 83329 Waging am See (Landkreis TS)

Grüße Hans
 
Hallo,

bin auch ziemlich süd-östlich gelegen.
Habe ca. 30 km nach Passau und somit zur Grenze
nach Österreich und etwa 40 km zur Grenze zur Tschechei.
Standort: 94169 Thurmansbang, Bayr. Wald.

Viele Grüße
Martin
 
Ja muase a moi schreim, i kimm aus dem schena Niederbayern.

94419 Reisbach Landkreis Dingolfing- Landau. Ich wohne direkt beim Bayern Park wenn der vielleicht dem ein oder anderem nen Begriff ist.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten