Wer kommt denn aus dem schönen Hohenlohe Kreis

maico ihc 554

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2011
Beiträge
131
Ort
74629 Pfedelbach
Hallo

Jetzt wollen wir doch mal Süddeutschland stark eingrenzen und  in das Herz des Südens blicken....... den Hohenlohekreis . !!

Wie viel echte Hohenloher gibts hier ,wo das Herz für einen Roten schlägt ?

MfG  Jürgen
 
Hallo,

ich bin zwar Hamburger, habe aber in Pfedelbach/Untersteinbach vor über 30Jahren Zivildienst gemacht.

Bei euch hat es mir gut gefallen, ich wäre fast dort hängen geblieben.

Gruß

Jörg
 
Hallo Jürgen,

Untersteinbach liegt in einem Talkessel, im Sommer stand die Luft da drinnen, das ist

überhaupt nichts für einen Norddeutschen; mir fehlte die leichte Brise, die hier immer geht.

Zudem ist das Meer so weit weg.

Ansonsten hat sich das einfach ergeben.

Gruß

Jörg
 
Hallo,

ich bin sozusagen ein Hohenloher. Genauer gesagt ein Jagsstäler und komme aus Schöntal-Winzenhofen.

Bis vor einem Jahr gehörte mein Herz ganz den Roten. Jetzt habe ich mir ein Steyr zugelegt. Gehört ja auch noch zur Familie der Roten.

Gruss

Daniel 
 
Zurück
Oben Unten