Wer kommt hier aus "Mitteldeutschland"?

MikeVandyke

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2006
Hallo Leute,

Ich bin der Conny, und wohne in Drahnsdorf, bei Golßen, 70 km südlich von Berlin.
Wer kommt hier noch alles aus "Mitteldeutschland"

Dachte dieser Eintrag würde jetz noch fehlen....

Achtung 03.10.09 Wiesentrödelmarkt in 15938 Drahnsdorf!

Achtung 22.08.09 Erstes Treckertreffen 15926 Zöllmersdorf!

ich hab mal ne frage....?

könnte man nicht eine usermap einrichten?
ich weiß nicht ob das schonmal jemand gefragt hat...

so ich mach mich jetzt auf den weg nach swh

bis die tage..
mfg

richtig. Und außerdem: Was soll bitte "Mitteldeutschland"? 70km südlich von Berlin ist trotzdem noch Ostdeutschland /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Oha, ein verbissener Wessi, wohl dort???

Es ging in den anderen Einträgen um Nord und Süddeutschland, dazwischen liegt immernoch Mitteldeutschland, Herr Schlauberger!
Mitteldeutschland ist auch zusätzlich in Anführungsstrichel gesetzt, haste nicht gelesen, was?
Und vor allem finde ich in diesem Zusammenhang das Wort "Ostdeutschland" sehr herabwürdigend, Danke....

Guten Morgen wünscht Conny

Woher weißt du meinen Namen?

btw: Es gibt 3 Threads: Nord-, West- und Süddeutschland. Und was fehlt jetzt noch? Richtig. Mitteldeutschland. Das sind auch die 4 offiziellen Himmelsrichtungen.
Hast du den Smilie nicht gesehen? das war mehr ein Witz. Also nichts für ungut

Oh, Sorry, Den Smili daneben sah ich nicht, bitte um Entschuldigung, dann aber auch fürs Beschimpfen, als "Wessi"

Ja, eigentlich haste ja Recht, aber Hier sind warscheinlich eh keine User aus unserer Umgebung, schade, wollte noch mehr Trecker gewinnen, für Samstag beim Treckertreffen in Zöllmersdorf, ist auch mein Erstes zu dem ich mit Trecker hin fahr, mal sehen wies wird.

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Ostdeutschland, vom Conny

Moin zusammen!
Ich komme aus dem geographischen "Mitteldeutschland" da einer der "offiziellen Mittelpunkte Deutschlands" in meinem Nachbardorf steht, ~ 5 km Luftlinie.
Dieser ist in Flinsberg, ich bin aus Bernterode / EIC für Eichsfeld.

Zum Thema Wessi / Ossi, ich bin Wossie, da von Niedersachen nach Thüringen gezogen.

Allen gutes Gelingen mit den Roten!

Sven

Nu zankt euch nicht !

Das haben einige von uns noch live oder eure Eltern während der Zeit der "Mauer" genug getan.

Streitet euch mit Lanz-, Fendt-oder John Deere Fahrern, aber nicht untereinander

hallo!
Ich komme aus der Gegend um Ketzin, das dürfte nördlich von Berlin sein.Ich fahre nie mit dem Schiff nach Berlin, darum sind meine nautischen Fähigkeiten, im Bezug auf die Bestimmung der Himmelsrichtungen und aller anderen seemännischen Kenntnisse, sehr begrenzt. Obwohl es ginge auch mit dem Schiff, Ketzin liegt an der Havel.
Beste Grüße
vom Eicherfahrer

Hallo, möchte meinen Senf auch dazu geben, ich komme aus Rangsdorf und wohne jetzt in der fast Mitte von Deutschland, im Landkreis Nienburg. Dort schraube ich wie damals im Osten.
Allen noch ein guten Rutsch, aber nur ins neue Jahr.
Dieter/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo ,

bin neu hier und komme aus dem Harzvorland

mfg Jens/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten