Wer kommt nach Oyten?

Moin !

Ich werde leider nur als Tagesbesucher ohne Schlepper da sein.

Mein 423 braucht noch ein paar Wochen und ein paar Teile....

Gruß

Carsten
 
In Oyten ist großes Treckertreffen mit Teilemarkt,Oldtimertiefpflügen(drei Lanz vor einem Einschaar Stubbenknecht Tiefpflug ca 60 cm tief),Torf pressen und noch viel mehr.Veranstalter ist der älteste Lanz Club Deutschlands(gegründet 1975).Es sind eigendlich immer so an die 500 Schlepper da und auch einige seltene Stücke(Knicklenker Lanz,Holzgasschlepper usw.)Oyten ist immer eine Reise wert.
 
wann ist das treffen denn? und wo genau?

vill kann ich mir ja ein bischen zeit nehmen und fahre vorbei....(mit papa oder so)

MFG Christian
 
Hallo,das Treffen geht über alle drei Pfingsttage.Am besten fahrt Ihr Autobahn A1 Abfahrt Oyten/Achim (bei Bremen) und ab da ist es eigentlich ausgeschildert.Das Treffen ist in der Ortschaft Fischerhude.

Gruß Jörg
 
Scheibenhonig,

und wir sind dieses Wochenende nicht oben!

Meine Freundin kommt aus Sottrum und deren Freundi wohnt mit ihrem Freund in Fischerhude...

Dafür haben wir Ostermontag den 1. Heimser Treckertreff bei uns an der Windmühle

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten