Wer kommt wie weit auf eigener Achse zum 100 Jahre IHC Treffen

roter724AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Oktober 2007
Beiträge
65
Ort
66663 merzig
Hallo

Ich wollte mal wissen wer wie weit zum IH Treffen hat und auf eigener Achse kommt. Wir werden ca 240 km anreisen. Kommen aus dem Saarland.
 
Hallo,

vielleicht komme ich so vorbei und schau mir mal die ganzen schönen Schlepper an.Hätte ja den fehlenden 644 anzubieten.
Komme aus dem Oberbergischen Kreis (Waldbröl) ist eigentlicht laut Via-Michlin.de so ca.90 km.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin ist mir das zu weit alleine.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar das man im Verbund fahren kann.
Dann überleg ich mir das noch.Laß mich mal überraschen.

Da ist das mit dem Auto schon schneller. ;-)

Grüße Jürgen
 
Hallo matbush,

gute Idee werd ich mal nachfragen.
Ah,der der Johann Hood hat zurück gemail und ich werde ihn im Laufe der Woche mal anrufen.

Bevor ich es vergesse Waldbröl PLz 51545 liegt im Oberbergischen Kreis östlich von Köln nur so halt.Falls hier doch einer vorbei kommt. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Und eins darf ich nicht vergessen muß dann auch noch Dienstfrei bekommen.

Grüße Jürgen

PS. Mal für ganz BLÖDE: Treffen ist doch in 41569 Rommerskirchen ODER???
Vielleicht kann ich ja auch nicht richtig Lesen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich wollte auch mit meinem Schlepper kommen. Sind aus dem Westerwald so um die 125 Km.
Wer will sonst noch so aus dem Westerwald und Umgebung mit nach Rommerskirchen ?

Viele Grüße,

Horst
 
Also wenn mein 353 zwei Wochen vorher fertig ist, werd ich auch meinen Bauwagen hinter hängen und hin fahren. Aber wenn ich fahre, denn nur mit Zwichenpause über Nacht. Weil 472 Km werd ich nicht an einem Tag fahren.
 
Hallo,
kommen aus Marburg - Moischt ca. 230 km und Suche für meinen IHC 383 noch einige Teile (haupsächlich Gummiteile). Der Schlepper ist resrauriert und steht in meiner Garage "WIE NEU".
 
Hi ich bin einer von den 10 beim!
Hoffe ich bekomm meine Kabine noch fertig!
Sonst muss ich wohl im Regen sitzen!

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten