Wer kommt wo her

MB1955

Aktives Mitglied
Registr.
29 Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo IHC-Freunde,ich komme aus dem schönen Saarland-Mandelbachtal 3KM und ich bin in Frankreich.Ich beabsichtige für die Saarländer und Pfälzer ,einen IHC_Club zu gründen, um die zu schützen,die einen IHC kaufen möchten,aber keine Ahnung haben.Holzmacher,Minibauern,Hobylandwirte,u.s.w. Beispiel: Händler alter versüfter,heruntergekommener 724neu Gespritzt für 72oo.-Euro verk.Nach dem Motto jedenTag steht ein Dummer auf. Wenn ihr Saarländer und Pfälzer meiner Meinung seit, so schreibt mir.Einigkeit macht stark.

Viele Grüße
Ein IHC Freund
 
Schau mal in die USERMAP

Das geht unter : (oben im Kopf)

> Mitglieder

dann in der blauen Leiste >>Usermap

Da wird dir die Karte der Mitglieder gezeigt.
Im linken Teil gibts ein "+" zum Vergrößern
Wenn du dann auf ein Symbol klickst, wird dir der Name des User angezeigt.

Grüße
matbush

>>> Usermap
 
Zurück
Oben Unten