Hallo IHC-Freunde,ich komme aus dem schönen Saarland-Mandelbachtal 3KM und ich bin in Frankreich.Ich beabsichtige für die Saarländer und Pfälzer ,einen IHC_Club zu gründen, um die zu schützen,die einen IHC kaufen möchten,aber keine Ahnung haben.Holzmacher,Minibauern,Hobylandwirte,u.s.w. Beispiel: Händler alter versüfter,heruntergekommener 724neu Gespritzt für 72oo.-Euro verk.Nach dem Motto jedenTag steht ein Dummer auf. Wenn ihr Saarländer und Pfälzer meiner Meinung seit, so schreibt mir.Einigkeit macht stark.
Viele Grüße
Ein IHC Freund
Viele Grüße
Ein IHC Freund