Kartoffelheld
Mitglied
Hallo.
Habe gerade festgestellt das ich mich an falscher Stelle vorgestellt habe. Dann noch mal.
Komme aus dem schönen Hunsrück. Brauche meinen Traktor für Holz zu machen, fahrten zu Strauchschnittplatz und arbeiten run ums Haus. Und zu pflanzen, bearbeiten und ernten von Kartoffeln. Außerdem haben wir bei uns im Dorf einen Verein, der es sich zu Aufgabe gemacht hat alte und historische Landmaschinen wieder in Gang zu bringen und zu pflegen. Machen auch alle 2 Jahre ein Traktortreffen. Da wäre es ja gerade zu Fahrlässig keinen Traktor zu haben. Bin bei unseren Maschinen für die Holzarbeiten zuständig.
Gruß
Habe gerade festgestellt das ich mich an falscher Stelle vorgestellt habe. Dann noch mal.
Komme aus dem schönen Hunsrück. Brauche meinen Traktor für Holz zu machen, fahrten zu Strauchschnittplatz und arbeiten run ums Haus. Und zu pflanzen, bearbeiten und ernten von Kartoffeln. Außerdem haben wir bei uns im Dorf einen Verein, der es sich zu Aufgabe gemacht hat alte und historische Landmaschinen wieder in Gang zu bringen und zu pflegen. Machen auch alle 2 Jahre ein Traktortreffen. Da wäre es ja gerade zu Fahrlässig keinen Traktor zu haben. Bin bei unseren Maschinen für die Holzarbeiten zuständig.
Gruß