Dieselandy76
Mitglied
- Registr.
- 31 Dezember 2011
- Beiträge
- 8
Hallole hab gedenkt an der ESP könnt ich mal kurz die Dichtungen an den 2 Drehzahl und Mengenhebeln wechseln ging alles gut bis ich auf die Idee kam Mal Probiern wie weit man da drehen kann. Boah 360grad subberle und wie war es jetzt Original????
Hab Ihn jetzt soweit das er läuft und das man Ihn abstellen kann bin noch nicht gefahren denn beim gasgeben raucht er deutlich mehr schwarz wie vorher.
Gibt es Irgendwelche Einstelltipps?
Gruß andy
Hab Ihn jetzt soweit das er läuft und das man Ihn abstellen kann bin noch nicht gefahren denn beim gasgeben raucht er deutlich mehr schwarz wie vorher.
Gibt es Irgendwelche Einstelltipps?
Gruß andy