wer nicht wagt! der dann auch nicht fragt! ESP 624 Einstellung?

Dieselandy76

Mitglied
Registr.
31 Dezember 2011
Beiträge
8
Hallole hab gedenkt an der ESP könnt ich mal kurz die Dichtungen an den 2 Drehzahl und Mengenhebeln wechseln ging alles gut bis ich auf die Idee kam Mal Probiern wie weit man da drehen kann. Boah 360grad subberle und wie war es jetzt Original????

Hab Ihn jetzt soweit das er läuft und das man Ihn abstellen kann bin noch nicht gefahren denn beim gasgeben raucht er deutlich mehr schwarz wie vorher.

Gibt es Irgendwelche Einstelltipps?

Gruß andy
 
Hallo

An der ESP soll man nicht rumspielen, diese werden normalerweise auf einem Prüfstand eingestellt, was auch sehr ratsam und wichtig für die lebensdauer des Motors ist

Wenn du sie einschicken musst, wird das teuer !

Frank
 
Zurück
Oben Unten