SZ-D-436
Aktives Mitglied
Mein 436 tröpfelt in letzter zeit ganz schön dolle vom Getriebe her! mein nachbar meinte es Wäre der Simmerring (richtig geschrieben????) und da müsste man wohl nen ganze menge machen um an den ran zu kommen! also wer würde den im Raum Salzgitter wechseln?? soll ja nich nen Vermögen kosten!