Wer von euch hat einen 946 ?

@ Alfred

ich verfolge auch mit großer Begeisterung deinen Kanal bei youtube,

ich finde deinen 946 einfach eine WUCHT!! Für mich der schönste IHC 946 hier!!

Nur noch eine kurze Frage:

Was hast du denn die 2 Jahre gemacht das du nicht einsatzfähig warst?

Freundlicher Gruß

Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Zurück
Oben Unten