Wer von euch hat einen Hund

Servus,

@markus433, soweit ich weiß gab es den 433 doch garnicht mit allrad. Hast du den nachgerüstet oder ist das vielleicht sogar eine der versuchsmaschinen?  Oder evt nur falsche Aufkleber?  Über Aufklärung würde ich mich freuen.

Gruß Ludwig  
 
Hallo,

der 433 von Markus ist natürlich ein 433 Allrad, gebaut hat Ihc nie so einen, gabs erst ab dem 533. Den Allrad hat Markus selber nachgerüstet, ich kann dazu nur sagen geiler Schlepper und klasse Arbeit von Markus!

Gruß

Hans
 
Hallo ,nicht das Thema wechseln Hier gehts um unsere Treue Weggefährten ! Was natürlich mein 433 auch ist ! Er wurde so wie es Hans sagt von mir nachgerüstet ! Nicht einfach! da kommen Probleme die glaubst du die gibt es gar nicht ! aber man braucht manchmal eine Herausvorderung !

Gruss Markus!
 
Zurück
Oben Unten