Wer von euch hat so eine Fronthydraulik? (Am 743 XL - 856 XL)

XLIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 März 2015
Beiträge
856
Ort
24813 Schülp. ⚓🤩🏆♥️💥
Hallo IHC-Gemeinde.

Ich möchte wissen wer von euch diese FH am Trecker hat, die Marke soll Baas sein, das habe dank der Facebook-Gruppe IHC - Case IH Herausbekommen. 

Folgender Schlepper ist gemeint:

eup-1131144840-eeb1bf1f05092f1e05476fab76b06452-1479840919_big.webp

Grüße Tom.
 
Hallo,

Habe mir jetzt in der Facebook-Gruppe(n) die selbe Frage gestellt & es ist von Baas über Stemplinger bis Aigner alles dabei..

Die Farbgebung entspricht schon Stemplinger, ebenso die Aufnahme der Zylinder unten. Bei den Stemplinger FH Der 1255 & 1455 sind die Zylinder unten nicht direkt in den Unterlenkern, sondern in so einem kleinem Rahmen drin, das hier ist genauso.

eup-1131153194-a016b055900d38804aab071538755054-1479905220_big.webpeup-1131153194-d1521b0d90ad77019f8fc02c005c0d96-1479905237_big.webp

Auch die Unterlenker machen den Eindruck als sein diese Von Stemplinger...

Soviel dazu, Danke für eure Antworten. Würde mich aber noch über Andere Antworten freuen.

Grüße Tom.
 
Hallo,

gibt es zufällig Zeichnungen von der Fronthydraulik,die für den 1455 gebaut wurde?Ich habe nämlich eine von Zuidberg,aber die von Stemplinger sieht natürlich besser aus.Mit einer Zeichnung könnte man die ja schön nachbauen ( - ;

Gruß Andy
 
Hallo Alwin,

Danke.. genau das habe ich auch gerade gedacht/gefragt in der Gruppe ob der Rahmen nicht ein Eigenbau sei. Alles klar ;) 

Dann muss ich an den Besitzer ran kommen. das Foto habe ich über ein Paar Ecken bekommen das macht es etwas kompliziert. Aber Danke Jungs das ist für dann hier geklärt.

Wozu eine Zeichnung Andy? Kaufe dir doch eine gebrauchte...

Gruß Tom.
 
Hallo Tom,

wenn das so einfach wäre,dann hätte ich bestimmt schon eine.Oder weißt zufällig noch jemand der eine gebrauchte hat?

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten