****Wer war alles auf der Fricke Ausstellung?****

weis nihct wann wir hinn fahren.....

mal gucken....

von wo kommst du noch genau?

buxtehude oder so doch da die richtung, wenn ich mich richtig erinnere...oder?

du warst das doch auch der in sittensen arbeitet beier reifeisen im sommer oder?

wann willst du denn da hinn?

MFG Christian

Ich werd wohl aufen Sonntag nach Fricke fahren. Diesen Sonntag ist erstmal bei Wsselmann&Schröder Bierchen trinken angesagt^^

Werd wohl Sonntags nach Fricke fahren. Diese Woche Sonntag ist bei Wesselmann & Schröder in Wildeshausen erstmal Bierchen trinken angesagt^^

Moinsen, also ich habe mir auch fest vorgenommen zu Fricke zu fahren. Und nach Wildeshausen wollte ich auch, weis aber nicht ob ich das schaffe da ich arbeiten muss.

Kommt denn einer von euch aus der nähe von mir?

27251 Scholen

Moin Christian,

Buxtehude ist richtig.Etwas außerhalb von Buxtehude.Ich hab mal zwar in Sittensen gearbeitet aber auf dem Golfplatz.Bin nun aber selbst bei Fricke in Heeslingen angestellt.Brauch aber nächstes Wochenende nicht Arbeiten.

Gruß Jörg

also ich weis nihct genau, wann wir eben da hinn fahren....kommt ganz drauf an, wie es papa past....

mfg Christian

PS. aber aufer Zeltfete am abend bin ich bestimmt anzutreffen^^

in diesem sinne noch allen ein schönes rest wochenende

ich war heute eben spontan aufer fricke ausstellung......is wahnsinnig viel an maschinen...^^

hab nen 733 für 14200 gesehen aber mit Fl ung guter zustand

einen 1055 mit FL für 5600

und nen paar 844 einer mit Fl bj 83 total verkommen 9500euro...ist der ab 83 dann schon 40kmh?

sonst war nicht viel an ihc da....

ein paar 745 usw noch...aber alle voll überteuert...

MFG Christian

Moin!

Ich war gestern da. War ganz gut was los und es waren bereits ziemlich viele Sachen verkauft. Besonders hervor stach ein Anhänger mit geschweisster Deichsel, mittelmäßigen bis schlechten Zustand, der wohl für 860€ den Besitzer gewechselt hat. Nervig fand ich auch den Heli - Man konnt sich kaum unterhalten. Ansonsten fand ich es echt interessant und es hat mir Spass gemacht, sich das alles anzusehen.

Halle

Bin auch gestern da gewesen. Die beiden Maxxum hinten in der Ecke sind ja wohl reif für die Presse. Teilweise stand da echt Glump rum. zb. 856 mit 12000std für,ich glaube knappe 9k oder so. Der Trecker ist keine 5 mehr Wert gewesen.

Zurück
Oben Unten