wer war auf trecker treck brünen

ich war da mit meinem 1455, hab aber leider nur 93m gezogen war auch ganz spontan das ich mich noch anmelden konnte, hatte also keine ballastierung bei und auch keine luft abgelassen
 
Zurück
Oben Unten