ihc Ferdl
Aktives Mitglied
Hallo zusammen ich bin gerade dabei einen alten D219 zu überarbeiten. Leider habe ich kein Handbuch.
Kann mir jemand verlässlich des Ventilspiel EV /AV mitteilen. Gut wäre es zu wissen ob dieses bei warmem oder
kaltem Motor eingestellt werden muss. Da ich neue Düsen verbauen werde müsste ich auch den Abspritzdruck der Einspritzdüsen wissen.
Es handelt sich dabei um Düsen die durch Unterlagscheiben eingestellt werden.
Wenn jemand evtl. Literatur oder Ersatzteile für den D219 hat bitte melden.
Danke
Kann mir jemand verlässlich des Ventilspiel EV /AV mitteilen. Gut wäre es zu wissen ob dieses bei warmem oder
kaltem Motor eingestellt werden muss. Da ich neue Düsen verbauen werde müsste ich auch den Abspritzdruck der Einspritzdüsen wissen.
Es handelt sich dabei um Düsen die durch Unterlagscheiben eingestellt werden.
Wenn jemand evtl. Literatur oder Ersatzteile für den D219 hat bitte melden.
Danke