wer weiß wie das Ventilspiel am D-219 ist ? Einspritzdruck Düse ?

ihc Ferdl

Aktives Mitglied
Registr.
12 April 2008
Beiträge
32
Ort
97900 Külsheim
Hallo zusammen ich bin gerade dabei einen alten D219 zu überarbeiten. Leider habe ich kein Handbuch.

Kann mir jemand verlässlich des Ventilspiel EV /AV mitteilen. Gut wäre es zu wissen ob dieses bei warmem oder

kaltem Motor eingestellt werden muss. Da ich neue Düsen verbauen werde müsste ich auch den Abspritzdruck der Einspritzdüsen wissen.

Es handelt sich dabei um Düsen die durch Unterlagscheiben eingestellt werden.

Wenn jemand evtl. Literatur oder Ersatzteile für den D219 hat bitte melden.

Danke
 
hallo

da ventilspiel wird bei warmen motor ev+av auf 0,3mm eingestellt 

der düsen druck bei 150 bar.

ps: habe noch einige ersatzteile da für den 219

mfg lukas
 
Zurück
Oben Unten