Ich habe hier noch einen Messeausweis aus einer Einladung von der Tiefbau Live in Schwalmtal (Storndorf).
Damit kommt ihr kostenlos auf das Gelände und dürft mal die Baumaschinen verschiedenster Hersteller bedienen.
Das ist keine stille Ausstellung. Das ist was für Praktiker!!
Wer also aus der Nähe kommt und an den Wunschtagen Do.Fr.Sa. (21.-23. Juni 2007), noch nichts vor hat....der möge sich melden.
Aber generell besteht die Möglichkeit, zusätzlich Karten zu erwerben....8 Eus pro STück.
Ich selbst habe nur wenig Zeit, deswegen biete ich das euch an. Wenn ihr was kaputt fahrt, nennt nicht meinen Namen, ich bin bei einigen Leuten bekannt (im Positiven)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Damit kommt ihr kostenlos auf das Gelände und dürft mal die Baumaschinen verschiedenster Hersteller bedienen.
Das ist keine stille Ausstellung. Das ist was für Praktiker!!
Wer also aus der Nähe kommt und an den Wunschtagen Do.Fr.Sa. (21.-23. Juni 2007), noch nichts vor hat....der möge sich melden.
Aber generell besteht die Möglichkeit, zusätzlich Karten zu erwerben....8 Eus pro STück.
Ich selbst habe nur wenig Zeit, deswegen biete ich das euch an. Wenn ihr was kaputt fahrt, nennt nicht meinen Namen, ich bin bei einigen Leuten bekannt (im Positiven)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif