Wer will in Hessen Bagger fahren?

Quadgott

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
372
Ich habe hier noch einen Messeausweis aus einer Einladung von der Tiefbau Live in Schwalmtal (Storndorf).

Damit kommt ihr kostenlos auf das Gelände und dürft mal die Baumaschinen verschiedenster Hersteller bedienen.

Das ist keine stille Ausstellung. Das ist was für Praktiker!!

Wer also aus der Nähe kommt und an den Wunschtagen Do.Fr.Sa. (21.-23. Juni 2007), noch nichts vor hat....der möge sich melden.

Aber generell besteht die Möglichkeit, zusätzlich Karten zu erwerben....8 Eus pro STück.

Ich selbst habe nur wenig Zeit, deswegen biete ich das euch an. Wenn ihr was kaputt fahrt, nennt nicht meinen Namen, ich bin bei einigen Leuten bekannt (im Positiven)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Cat345.jpg
 
ertsmal stopfen....(Bundeswehrsprache für stoppen/oder anhalten/oder Tätigkeiten einstellen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )....

Meine Freundin überlegt noch, kann also bis morgen dauern ;) Die fährt auch so gerne Bagger.

Ich gebe das dann wieder frei.
 
Okay....Freundin hat keine Zeit....jetzt seid ihr an der Reihe:

wessen Namen soll ich auf den Briefumschlag schreiben....?

Was ist mit den Hessen.....?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hey Falko ist das für einen oder könnte ich da meine Jungs mitnehmen ?

Wenn das ginge kannste meinen Namen auf den

Briefumschlag schreiben

Gruß aus Hessen
 
Servus...

Ich brauche nochmal deine Straße...und PLZ

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Briefumschlag wird gerade in Echtzeit beschriftet und geht morgen raus.

Die Jungs kannst du sicherlich mitnehmen, wüsste nicht was dagegen spricht.

Ruf einfach mal am Montag da an:

Tiefbau Live

Dann bleibt dir immer noch genug Zeit, um zu reagieren.....die werden dir bestimmt Auskunft geben können.

Dennoch sende ich dir die Karte zu.
 
Post geht heute raus.....

könntest du denn mal ein paar Bilder schießen? Das wäre toll./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße, Falko
 
Zurück
Oben Unten