kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Schönen guten Tag,
Sicher kennt jeder jemanden, einen Freund, Bekannten oder einen Verein der eine Internetseite betreibt. Doch wer Fehler auf seiner Internetseite hat, kann abgemahnt werden.
In dem beigefügten Link geht es um eine Petition beim Deutschen Bundestag der die Abmahnfallen bei Fehlern auf Internetseiten bei fristgerechter Beseitigung bremsen soll.
Besser gesagt wird für eine kostenfrei Vorstufe gebeten.
Für die „Beteiligung bei der Petition“ ist eine Anmeldung notwendig, hier kann jeder entscheiden ob er sich Beteiligen will oder nicht.
Bitte entscheidet ob Ihr diese Mail/ Information an Freunde, Bekannte und Kollegen weiterleiten wollt.
Die Petition läuft noch bis zum 05.01.2010 wird eine Petition von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über diese im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?ction=petition;sa=details;petition=8308
Grüsse
Marc
p.s. wenn dieser Beitrag hier nicht gewünscht ist, dann löscht diesen bitte.
Sicher kennt jeder jemanden, einen Freund, Bekannten oder einen Verein der eine Internetseite betreibt. Doch wer Fehler auf seiner Internetseite hat, kann abgemahnt werden.
In dem beigefügten Link geht es um eine Petition beim Deutschen Bundestag der die Abmahnfallen bei Fehlern auf Internetseiten bei fristgerechter Beseitigung bremsen soll.
Besser gesagt wird für eine kostenfrei Vorstufe gebeten.
Für die „Beteiligung bei der Petition“ ist eine Anmeldung notwendig, hier kann jeder entscheiden ob er sich Beteiligen will oder nicht.
Bitte entscheidet ob Ihr diese Mail/ Information an Freunde, Bekannte und Kollegen weiterleiten wollt.
Die Petition läuft noch bis zum 05.01.2010 wird eine Petition von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über diese im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?ction=petition;sa=details;petition=8308
Grüsse
Marc
p.s. wenn dieser Beitrag hier nicht gewünscht ist, dann löscht diesen bitte.