Werbung in eigener Sache......

Hallo

Allerdings, aber leider ohne vernünftige Struktur und Moderation.

Im Landtreff gibt es nur mehr Nörgler und Besserwisser, und keiner macht etwas dagegen.

Deshalb haben sich auch schon einige geniale Tüftler dort verabschiedet.

Und wenn man etwas sucht, dann kann man hunderte Seiten durchblättern.

Wie gesagt, es muss sich ja keiner dort anmelden, jedoch kann jeder seine Eigenbauten dort präsentieren.

lg 633er
 
Hallo 633

ich habe schon im LT von deinem Forum gelesen. Du holst dir da aber reichlich Arbeit an den Hals.  Viel Glück.

Ja der Ton im LT ist im der letzten Zeit immer rauher bzw. teilweise unfreundlich geworden.

Das Problem hatte matbush hier auch schon. Ist bestimmt nicht einfach für einen Mod. bzw. Forumsbetreiben. 

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Hallo

Da ich beruflich ohnehin den ganzen Tag vorm PC sitze, wird es schon klappen.

Mir geht es halt in erster Linie darum, eine Plattform zu haben, wo vom "Schnitzelklopfer" bis zum Rückewagen, halt alles vertreten ist.

Ich habe schon öfter nach Eigenbauten gesucht, und das ist wirklich mühsam bis man auf hilfreiche Tipps kommt.

Meistens wird was vorgestellt und spätestens drei Antworten später kommt schon der erste Nörgler, und verdirbt dem Ersteller die Freude.

Das gibt es in meinem Forum bestimmt nicht, da wird konsequent durchgegriffen.

Wenn es zeitlich nicht mehr zu schaffen ist, werde ich Moderatoren einsetzen, welche auch nach dem Prinzip arbeiten müssen.

Vielen Dank lg Michael
 
Zurück
Oben Unten