Werd mich dann auch mal vorstellen

Maxxtrac 5150 PLUS

Neues Mitglied
Registr.
19 Januar 2010
Beiträge
1
Ort
23619 Hamberge
Moin Moin,

Mein Name ist Jan, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Randgebiet von Lübeck.

Ich bewirtschafte mit meinem Vater zusammen einen Ldw. Betrieb mit dem Schwerpunkt in der Geflügelzucht und im Gemüsebau.

Habe mir im Mai einen grossen Traum erfüllt und mir einen Maxxum 5150 PLUS gekauft der in erster Linie auf dem Betrieb läuft.

Aber da giebt es noch ein GROSSES Hobby das IHN mit einbezieht.... TRECKERTRECK !!!
Daher hat der kleine Giftzwerg mittlerweile auch ca. 200 Ps und dieverse Optische Spielereien ;-)

Das sollte erstmal reichen
Lg Jan
 
Hallo Jan
Mal wieder ein Nordlicht . Herzlich Willkommen und viel spaß im
IHC-Forum .
Dann bist Du ja auch immer in Panten .
Sieht Gut aus dein Maxxum !

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Zurück
Oben Unten