Maxxtrac 5150 PLUS
Neues Mitglied
Moin Moin,
Mein Name ist Jan, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Randgebiet von Lübeck.
Ich bewirtschafte mit meinem Vater zusammen einen Ldw. Betrieb mit dem Schwerpunkt in der Geflügelzucht und im Gemüsebau.
Habe mir im Mai einen grossen Traum erfüllt und mir einen Maxxum 5150 PLUS gekauft der in erster Linie auf dem Betrieb läuft.
Aber da giebt es noch ein GROSSES Hobby das IHN mit einbezieht.... TRECKERTRECK !!!
Daher hat der kleine Giftzwerg mittlerweile auch ca. 200 Ps und dieverse Optische Spielereien
Das sollte erstmal reichen
Lg Jan
Mein Name ist Jan, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Randgebiet von Lübeck.
Ich bewirtschafte mit meinem Vater zusammen einen Ldw. Betrieb mit dem Schwerpunkt in der Geflügelzucht und im Gemüsebau.
Habe mir im Mai einen grossen Traum erfüllt und mir einen Maxxum 5150 PLUS gekauft der in erster Linie auf dem Betrieb läuft.
Aber da giebt es noch ein GROSSES Hobby das IHN mit einbezieht.... TRECKERTRECK !!!
Daher hat der kleine Giftzwerg mittlerweile auch ca. 200 Ps und dieverse Optische Spielereien
Das sollte erstmal reichen
Lg Jan