Werksfoto

Ackerdiesel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 August 2008
Beiträge
65
Ort
29356 Bröckel
Guten Morgen , als Sammler alter Unterlagen und Fotos , Besitzer von Unimog und M.A.N , frage ich mich ob es eigentlich von IHC , gerade aus den Baureihen der A Familie Werksfotos gibt ? Bisher habe ich immer nur Prospekte finden können aber keine Bilder von Testgeländen oder aus dem Werk...genauso suche ich nach Bildern von Ausstellungen . Ich slbest habe von 1979bis 1983 bei einem IHC Händler gearbeitet und es leider selbst auch nicht geschafft Fotos zu machen . Schön blöd -..............

Gruß aus Bröckel
 
.. ich meine es gibt ja auch hier unter der Galerie einiges zu finden ,aber wenn ich so vergleiche , was ich an M.A.N Bildern kaufen konnte , wieviele dort im Einsatz ,Werksseitig gezeigt wurden............ und dann so ein Unternehmen wie die IH , zumal in Neuss ansässig gewesen. Weiterhin , ich hab als Bengel aus Niedersachsen , keinen Rosenmontagszug im Fernsehen verpasst , wenn die roten Löwen aus Neuss gezeigt wurden .....ohne Verdeck nicht verkleidet ..........einfach nur Göttlich . Aber wo sind die Bilder??  
 
 Hallo ..........??????

Einfach beim Förderverein bei Herrn Coermann (c.coermann@vodafone.de) nachfragen.

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Leider habe ich in den vorherigen Fragen vergessen zu sagen das ich einen Namen trage :-) 

Also ich bin Jürgen .........und lese hier mit großem Interesse eure Beiträge.

Gruß Jürgen 
 
Hallo Jürgen,

( Leider habe ich in den vorherigen Fragen vergessen zu sagen das ich einen Namen trage :-) 

Also ich bin Jürgen .........und lese hier mit großem Interesse eure Beiträge.)

Ja Jürgen das ist soweit Ok, aber ich finde du hast noch mehr vergessen,

schau einfach mal in dein Profil, da könnte man auch noch was eintragen.

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten