Ackerdiesel
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen , als Sammler alter Unterlagen und Fotos , Besitzer von Unimog und M.A.N , frage ich mich ob es eigentlich von IHC , gerade aus den Baureihen der A Familie Werksfotos gibt ? Bisher habe ich immer nur Prospekte finden können aber keine Bilder von Testgeländen oder aus dem Werk...genauso suche ich nach Bildern von Ausstellungen . Ich slbest habe von 1979bis 1983 bei einem IHC Händler gearbeitet und es leider selbst auch nicht geschafft Fotos zu machen . Schön blöd -..............
Gruß aus Bröckel
Gruß aus Bröckel