Werkstatthandbuch Allradbetrieb 644 AS

IHC-654S

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2013
Hallo Leute,

ich suche speziell für meinen neuen 644AS die Seiten über den Allradbetrieb. (Wie schalte ich korrekt ein etc. Alles was Allrad halt betrifft.) Kann mir das vllt einer einscannen und schicken?
Hintergrund ist, dass ich vom Vorbesitzer das Original zwar habe, aber viele Seiten teilweise fehlen oder einfach nur noch sehr schlecht zu lesen sind. Ich würde mir das ganze dann einscannen und mit dem fehlenden Teil über den Allradbetrieb wieder komplett neu ausdrucken und in einen Ordner verfrachten, dass ich dann wieder eine vollständige Dokumentation habe.
Die restlichen Dokumentationen habe ich.

Gruß

Ja aber ich will für die 2-3 Seiten keine 35€ ausgeben. Alles andre ist ja noch gut.

Ja aber ich will für die 2-3 Seiten keine 35€ ausgeben. Alles andre ist ja noch gut.

Hallo

suchste das oder was ähnliches?

welche Seiten?

zfprubh.jpg

mfG.  Reinhold

Ja genau und dann noch über die korrekte Betätigungsweise wie mann Allrad zu und abschaltet.

Hallo

Im Werkstatthandbuch ist das Zu- und Abschalten des Allrad nicht beschrieben;

nur Reparaturanleitungen und Einstellarbeiten

mfG.  Reinhold

Hallo IHC-654S, da gibt es nicht viel zu erklären! Den Linken unteren Hebel direkt am linken Kotflügel im Stand nach vorne ist Allrad eingeschaltet. Hebel wieder nach hinten, Allrad ist ausgeschaltet.

Gruß Klaus

Hallo HomToy644

ja das ja klar aber mir gehts nur um die Vollständigkeit der Dokumentationen. Aber so wie ich das von Kruemler sehe fehlt mir doch noch was. Vollständig scheint dann nur das Datenblatt zu den technischen Daten und je das Werkstatthandbuchnzu Fahrgestell und Getriebe. Naja vllt komm ich dann später doch nicht drum rum es neu zu kaufen

Zurück
Oben Unten