Werkstatthandbuch XL Kabine

Tom-1056XL-433er

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Juli 2014
Beiträge
136
Hallo zusammen,

gibt oder gab es für die XL Kabinen ein Werkstatt oder Reparaturhandbuch für Case IH Baujahr 1988 ?

An wen könnte ich mich da wenden?

Vielen Dank im voraus !

Mfg Tom
 
Hallo

Was willst du denn wissen, in dem Buch steht nichts besonderes Hebeleinstellungen von der Schaltung, hydraulische Beschreibung der Hengster Platte aber das passt alles nur bis ca. BJ 1983 danach wurde diese Sachen geändert und wie man einen Feststellhebel für das Seitenfenster zerlegt braucht man kein Buch dazu. Die Elektrik/Heizung ist nicht dadrin beschrieben.

MfG

Alwin
 
Hallo Alwin,

danke für deine Info. Wenn da nicht mehr drin steht, dann gehts auch ohne. Muss meine Kabine zerlegen, da die Heizung bzw. Lüftung spinnt und daher

dachte ich wärs evtl. ne Hilfe. Bin grad am überlegen, die ganze Kabine zu demontieren und neu aufbauen...mal sehen.

Wär das ne große Aktion, die Kabine abzubauen?

Frohe Ostern noch...

Gruß Tom
 
cvxdriver:Hallo

Was willst du denn wissen, in dem Buch steht nichts besonderes Hebeleinstellungen von der Schaltung, hydraulische Beschreibung der Hengster Platte aber das passt alles nur bis ca. BJ 1983 danach wurde diese Sachen geändert und wie man einen Feststellhebel für das Seitenfenster zerlegt braucht man kein Buch dazu. Die Elektrik/Heizung ist nicht dadrin beschrieben.

MfG

Alwin
soll keine Kritik sein, für einen Profi mag stimmen was du schreibst, aber für einen handwerklich begabten "Laien" stehen da sehr viele nützliche und unterstützende Hinweise, Maße, Einstellungen, Zeichnungen Anzugsmomente, Vorgangsweisen, etc. mehr drin, als nur der Feststellhebel f. d. Seitenfenster. Ich würd‘s nicht mehr hergeben ;-)

Gruß

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang

Da hast du natürlich recht aber das WHB ist von 1981 und sein Schlepper von 1988 wo eben die meisten Einstellungen nicht mehr passen weil es geändert worden ist, somit wollte ich ihn vor einer Investion schützen wo er bestimmt nachher enttäuscht wäre weil er mehr erwartet hätte.

MfG

Alwin
 
Hallo,

auch wenn das WHB für meinen Schlepper nicht mehr passend ist, möchte ich mich bei euch beiden für eure Hilfe bedanken.

Habe gestern angefangen die Kabine zu zerlegen und ich denke mal, dass ich da auch ohne das WHB klar komme. Sollte sich doch

das ein oder andere Problem ergeben, gibt es ja noch unser SUPER-Forum hier, wo man auf Profis wie Euch zählen kann :-)))

Wünsche Euch allen Frohe Ostern und bis dann...

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten