Werkstatthandbuch

Rasch69

Aktives Mitglied
Registr.
20 April 2006
Hallo!!
Auch auf die Gefahr hin das ich nur zu dämlich zum Lesen bin hab ich im Werkstatthandbuch Grundmotoren D 155+D179+....... die Anzugsmomente der Kipphebelstütze nicht gefunden*Schulterzuck* ,wollte sie jetzt anziehen wie die Kopfschrauben bin aber unsicher...
Hab übrigends einen 353 mit D 155
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke gruß Rainer

kipphebelbockstehbolzen- 3,5-4daNm

kipphebelbock-stehbolzenmutter 6-7daNm
kipphebelbock-Klemmschraube 1,0-1,2daNm(ÖLEN!!!)

Wow seit ihr (Du) schnell war nur schnell Essen und.. schon Antwort, Danke
Dann kann ich die Kiste noch schnell zusammenbauen,Muss morgen einen Deutz bergen der sich übernommen hat*(ganzbreitgrins)
Gruß Rainer

Schau noch mal nach das steht bei mir auf Seite 6. Wenn nicht vwürde es mich interessieren was das für ein WH-Buch ist.
Danke und Gruß
IHC 383

Tja wer lesen kann ist klar im vorteil steht bei mir in der Liste Seite 11 wo die ganzen Anzugsdrehmomente stehen , beschrieben wird es auf Seite 15/16.
Hatte muss ich zu meiner Schande gestehen hab unter Nockenwelle nachgesehen , klarer fall ich Arbeite zu viel ( Bessere ausrede fällt mir gradnicht ein *Schulterzuck*)
Noch ne frage am Rande bin Werkzeugmäsig eigentlich recht gut sortiert, aber für so Arbeiten leihe ich mir gewöhnlich von einem Nachbarn einen Drehmomentschlüssel aus und zwar einen Gedore der über ein recht breites band an Drehmomenteinstellungen verfügt.
Wollt mir jetzt einen eigenen zulegen aber natürlich nicht grade einen sündhaft teuren Gedore..was habt ihr da so .. wäre über eine Kaufempfelung froh.
Bei den meisten anderen Marken müsste ich mir ja 2 kaufen !!!!

Zurück
Oben Unten