Werkstatthandbücher 724Allrad (Agriomatik)

-IHC 724-

Mitglied
Registr.
10 Mai 2010
Beiträge
21
Zu allererst mal, ich weiss das ist hier der Technik thread. Aber ich denke da ich Beratung brauche und nichts anbieten will habe ich hier bessere Chancen. Ich hoffe das ist okay so, ansonsten bitte ich um Entschuldigung und der Berichtigung.

So nun zu meinen Gegebenheiten ich habe einen ihc 724 und benötige Unterlagen. Erstens für das Fahrgestell, da sagte man mir ich solle das WHB 0650 nehmen also das "Werkstatthandbuch Fahrgestell 554-644-744-844-844S", da es keines für den 724 speziell gibt kann das ja auch sein, also stimmt das?

Nun das wovon ich noch nichts genaueres weiß. Welches WHB bei Getriebe vlt. "Werkstatthandbuch Getriebe 523-624" oder besser "Werkstatthandbuch Getriebe 554-644-744-844-844S". Da ich das Getriebe zerlegen muss und auch noch nicht weiß was mich da erwartet, würde ich gerne auf Agriomatik umbauen. Ich weiß das ist "Heikel" aber ich kann günstig ein Getriebe bekommen, welches ich nur bei Funktion bezahlen muss zudem ist auch Hilfe vorhanden. Dieses Getriebe stammt allerdings aus einem 624, ich weiß bisher nur das dann das alte Vorgelege verwendet werden muss und die alten Achsen bzw. Planetensätze mit Achsen. Kann mir da jemand sagen wo das Allradgetriebe beschrieben ist. Die Frage ob die Kombination so von 624 auf 724 möglich ist kann ich mir dann ja aus den Unterlagen beantworten. So dann nun eine Frage zur Lenkung ich habe eins von den älteren ZF Lenkorbitrolen, gibt es dazu auch Unterlagen? (Mir ist klar wenn es da Unterschiede gibt ist die frage in den blauen Dunst hinein das Modell weiß ich leider nicht)

Der Schlepper ist bj. 71 ein alter CM Allrad mit vielen Stunden.

     
 
Siehe hier

http://334647.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=hier_meine_liste_technische_unterlagen_als_pdf_zur_verfuegung-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1092853089&mainid=1092853089&USER=user_334647&threadid=1204487925

und schreib mal an IHC383. Leider braucht der Norbert immer sehr lange zum antworten.

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Zurück
Oben Unten