IHC1056
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
Scheint ja ein ziemlich heikles Thema zu sein. Da wäre es wesentlich besser gewesen IHC hätte damals nicht Zoll-Gewinde sondern Metrische Gewinde gewählt. Aber aufgrund der Amerikanischen Wurzeln ist es nun mal leider Zollisch. Auch ich hab ausschließlich Metrisches Werkzeug, guter Qualität (Gedore,Hazet,WGB,VBW) und muss sagen, dass ich damit schon einiges am 633 montiert habe, und sogar schon einen 14er nahezu komplett zerlegt habe, ohne auch nur eine Schraube rund zu machen! Es geht definitiv. Wenn jemand Wert darauf legt und es perfekt machen will, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
LG Michael
Scheint ja ein ziemlich heikles Thema zu sein. Da wäre es wesentlich besser gewesen IHC hätte damals nicht Zoll-Gewinde sondern Metrische Gewinde gewählt. Aber aufgrund der Amerikanischen Wurzeln ist es nun mal leider Zollisch. Auch ich hab ausschließlich Metrisches Werkzeug, guter Qualität (Gedore,Hazet,WGB,VBW) und muss sagen, dass ich damit schon einiges am 633 montiert habe, und sogar schon einen 14er nahezu komplett zerlegt habe, ohne auch nur eine Schraube rund zu machen! Es geht definitiv. Wenn jemand Wert darauf legt und es perfekt machen will, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
LG Michael