Werkzeug

Mhoeb

Aktives Mitglied
Registr.
17 Januar 2009
Hallo

Da ich gerade bin von meinem vater die werkstatt umzubauen bzw er war nie ein schrauber und hatte nie gutes bzw fast gar kein werkzeug. deshalb such ich jetzt nach und nach neues werkzeug zusammen !
deshalb such ich ein internet laden für Werkzeug wo ich zeug für elektro sachen bekomme aber auch werkzeug für schmiede zoll ratschkästen usw

da ich nur azubi bin und nur ca 500 euro im monat habe sollte es güstig sein bzw das preis leistungs verhältniss sollte passen !
weil wer billig käuft kauft 2 mal ;)

mfg Mhöb

Also,
als Ratschenkasten kann ich dir den von Westfalia empfehlen !! Ratschenkasten
Mein Freund hat den auch schon seit einem Jahr, nichts ist kaputt geangen. Er arbeitet damit an LKWs, Radlader, Bagger usw. wo er auch mal richtig Gewalt anwenden muss. Und hält wunderbar! Außerdem kann man durch die Form der Nüsse manchmal auch noch rundgedrehte Schrauben lösen! Ich habe mir den Kasten auch geholt ! 99€ , 10 Jahre Garantie .

Ein schon und teuer werkzeug ist das erst verloren oder geklaut. Ein 30 jahr alt "Made in Germany oder Made in USA" kostet wenig im ebay oder flohmarkt und ist 10 mal besser aus die china schrott vom heute.

Mach ein "shopping list" fur dein traum werkstatt und anfang mit ebay.

Viel spass,

Dave

Zurück
Oben Unten