Werkzeugkasten 423 ?

frank59757

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Dezember 2006
Beiträge
82
Ort
59757 Arnsberg
Hallo,

hat jemand vielleicht ein Bild von dem Werkzeugkasten, da wo er Original befestigt wird ?

Vielleicht auch von der Befestigung ?

Danke schon mal

Frank
 
Haben wir doch schon drüber gesprochen, an der Kupplungsglocke linke seite, mit 2 Schrauben befestigt:

normal_448166.webp

Grüße Tobias
 
Hallo Tobias,

da sind bei mir aber keine Schrauben, sondern nur Bolzen und da weiß ich nicht, wie ich die raus bekomme !

Sauerländer Gruß

Frank
 
was denn für Bolzen ? sind die da reingedreht ? Mach mal ein Foto von.

Normalerweise sind da nur Plastikstopfen reingedrückt.

Wie gesagt du kannst den kasten auch rechten Kotflügel innen anbringen.

Grüße Tobias
 
Na Du bist lustich/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dann prokel die ersmal mit nem Schraubenzieher raus, anschließend Schrauben besorgen und dann angeschraubt den kasten.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten