Wert des 553S

haupi523

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 September 2009
Hallo zusammen.
Ich wolte mal fragen was mein trecker noch so wert ist. Der 553S hat folgende ausstattung:

ca. 8000 Betriebsstunden
Hydraulische Lenkung
Neue Kupplung ca 200h
Hinterreifen ca 80%
Vorderreifen ca 70%
Frontlader mit HG und Eurorahmen
Einhebelsteuergerät
Unterlenker - schnellkuppler Kat. 2
Neuer Kühler
Neue Wasserpumpe

normal_1033957.webp

mfg Andreas

Wenn du glück hast und du die kiste Privat vieleicht loswerden könntest dann würde ich den so bei 3000 euro ansiedeln!
Bei Trktorpool stehen Solche vergleichbaren schlepper auch Preislich in Dieser Richtung + - 500 Euro!
Bei Ebay wirste den für Höchstens 2500 los -ich beobachte nun schon seit knapp 2 Jahren diese PS klasse mit FL und in den Meisten fällen waren die Preislich in diesen Segment angeordnet!

Wenn es meiner wäre,ginge er nicht unter 5500-6000 vom Hof! Mit Ebay das is Quatsch,weiß nicht wo und was der Kollege beobachtet hat...hab da auch mehrere verkauft und das zu Höchstpreisen- bzw sehr gute Preise. was den teuer macht is Servo,HG und Einhebel, und er sieht sehr ordentlich aus! Selbst ein versauter 523,624,724,824 wo die Fetzen runterhängen bringt noch gut 2500-3000 ohne FL... Gruß Frank

Hallo schonmal danke, Verkaufen möchte ich den nicht mir gehts nur mal drum was er so Wert ist.
Oder anders gefragt was würdet ihr für ihn ausgeben?
mfg Andreas

Ich würde hier niemals 5500€ oder mehr dafür ausgeben, sei mir nicht böse Frank aber das ist viel zu hoch gegriffen. Der wäre mir allerhöchstens 4500€ wert, obwohl ich selbst dies vermutlich nicht zahlen würde.
Auch für einen abgegamelten 523 ohne alles zahlt doch keiner mehr als 2000€ eher noch weniger...

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten